Das Team

Rüdiger Schwien ist...

derjenige auf dem Hof, der sich um alles und jeden kümmert. Egal welches Problem auch auftreten mag, Rüdiger kann es lösen. Der Mann packt an. Der Mann kann. Dabei hat er für die Feriengäste immer ein offenes Ohr und erzählt jedem, der interessiert ist, Geschichten über den Hof und alles Wissenswerte über seine Arbeit als Landwirt.

Profilbild Rüder Schwien
Profilbild Steffen Schwien

Steffen Schwien ist...

der Künstler auf dem Ferienhof. Als erfolgreicher Maler des abstrakten Expressionismus haucht er dem Hof künstlerisches Leben ein. Zudem befindet sich sein farbenfrohes Atelier in den Räumlichkeiten des alten Bauernhauses. Wer einmal Interesse an einer Atelierbesichtigung hat oder mehr über sein künstlerisches Schaffen erfahren möchte, kann sich gerne bei ihm melden. Hier geht’s zu Steffens Website.

Anita Schwien ist...

die gute Seele des Bauernhofes. „Oma Söhren“ ist nicht nur für ihren Sohn und ihre Enkel da, sie schenkt auch dir und deiner Familie ein herzliches Lächeln. Dabei kann sie mit einem immensen Repertoire an Geschichten auffahren und dich mit tollen Ausflugstipps versorgen. „Oma Söhren“ kann man nur lieb haben.

Profilbild Anita Schwien
Profilbild Nils Bernhardt

Nils Bernhardt ist...

da, wenn‘s ums Eingemachte geht. Zusammen mit Rüdiger hat er den kompletten Hof umgestaltet. Nils, der mit seinem Sohn Ben mitten auf dem Hof lebt, ist ein Fachmann sondergleichen. Bei allen technischen Fragen hat er direkt einen Tipp parat. Ohne Nils läuft hier gar nichts. Sein Sohn Ben freut sich über jedes Gästekind, mit dem er spielen darf.

Scroll to Top